Hier werdet ihr unterschiedliche Themen entdecken.

 

Dies und das beinhaltet Einträge zur Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kleinkind, Leben mit Kind und Hund und auch Dingen, die das Leben manchmal einfacher und schöner machen.

 

Kleine Jungs und große Kleider wird sich in erster Linie mit Klamotten und ähnlichen Dingen auseinandersetzen.

 

Bei Kindermund macht Wörter bunt werdet ihr immer wieder Anekdoten aus Kronprinzens Mund serviert bekommen.

 

Liebes Landleben zeigt Einblicke in unser Leben auf dem Land. Matschküche, misslungener Hollersirup und morgendliches Vogelgezwitscher werden hier unter die Lupe genommen.

 

 

Falls ihr regelmäßig informiert werden wollt, dann schreibt mir bitte eine Mail an:

sage-es-anne@ehrlichjetzt.de

Samstag, 10. Dezember 2016
Endlich geht´s los!

In vielen Gesprächen mit anderen Müttern hat Anne schon so oft die Erfahrunge gemacht, wie gut es ihr und auch den anderen Müttern tut, sich zu seinen Erlebnissen und auch Sorgen auszutauschen.

 

Nachdem sie sich schon lange vornimmt, ihre Erlebnisse zu teilen und mit anderen Leuten über einen Blog in Austausch zu kommen, hat sie heute Geburtstag und bekommt diese Internetseite mit allem technischen Handwerkzeug geschenkt, damit sie endlich losschreiben kann. Seid gespannt auf ihre ersten Einträge!

 

Dir, mein Schatz wünschen wir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und gut gelaunt und hab viel Spaß beim Gestalten dieses Blogs.

 

Dein Ansgar